Brigitte Thomassen

 

Brigitte Thomassen kam im Sommer 1989 an die GGS-Südallee. Seit 2005/06 war sie Klassenlehrerin der EPA. Außerdem hat sie Religion unterrichtet und viele Jahre mit Frau Erkelenz die Zirkus AG geleitet.

Jetzt mussten wir uns von Frau Thomassen verabschieden, denn sie geht in den Ruhestand.

Vor den Sommerferien hatten wir eine besonders große Feier in unserer Aula, denn zusammen mit Frau Thomassen mussten wir auch Herrn Schmitz und Frau Treudt verabschieden. Frau Thomassen durfte dafür auf unserem Ehrensessel Platz nehmen.

 

 

 

Wir haben für Frau Thomassen gereimt, gesungen und getanzt. Eine Klasse hatte sogar einen Film gedreht. In dem Film wurde Menschen die Frage gestellt: Was ist eigentlich eine Thomi? Das wussten natürlich nicht allzu viele von den Befragten, aber  alle hatten zumindest eine Idee. Wir an der Südallee aber, wir wissen das alle! Thomi ist unsere Frau Thomassen. Auch wenn sie sich jetzt bestimmt sehr freut, dass sie mehr Zeit hat für ihre Familie und ihre Hobbys, finden wir es traurig, dass sie geht.

 

 

 

Besonders froh sind wir aber, dass Frau Thomassen weiterhin mit Frau Erkelenz die Zirkus AG leiten wird! :-)