Isabel Huschauer

Mein Name ist Isabel Huschauer. Ich habe 2 erwachsene Kinder und lebe in Benrath. Nachdem ich 20 Jahre an einer Schule im Neusser Süden als Lehrerin und 12 Jahre davon zusätzlich als 2. Konrektorin gearbeitet habe, leite ich seit August 2018 die GGS Südallee. Ich koordiniere die organisatorischen und personellen Angelegenheiten der Schule. Ich habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Schülerinnen und Schüler, der Lehrerinnen und Lehrer sowie der Eltern.

Sie erreichen mich

• über das Sekretariat unter 0211-8928400
  • unter

Stefanie Köster

Mein Name ist Stefanie Köster. Ich bin zur Zeit Klassenlehrerin der Klasse 4a. Seit dem Sommer 2023 bin ich außerdem Konrektorin der GGS Südallee und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen an unserer Schule. Hier arbeite ich bereits seit 2009, nachdem ich vorher 12 Jahre an einer anderen Grundschule tätig war. Als Konrektorin unterstütze ich unsere Schulleiterin und bin ebenfalls Ansprechpartnerin für alle Kinder, KollegInnen und Eltern der Schule.

Für mich steht an erster Stelle, alle am Schulleben Beteiligten mit einzubeziehen und unser Schulleben so zu gestalten, dass sich alle Menschen hier wohlfühlen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Sie erreichen mich

• über das Sekretariat unter 0211-8928400