Petra Kalinna

Mein Name ist Petra Kalinna und ich bin seit 2015 die Sekretärin für die Schulleitung der GGS Südallee. Ich lebe in Mülheim an der Ruhr und habe eine erwachsene Tochter. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne verreise. Ich liebe es neue Länder, Menschen und deren Kulturen kennenzulernen.

Die Öffnungszeiten des Sekretariats lauten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Freitag 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Nicole Kall

Mein Name ist Nicole Kall und ich bin die Koordinatorin des Fördervereins. Ich bin seit 2007 an der Südallee tätig und habe drei Kinder, die alle diese Schule besucht haben. In meinen Aufgabenbereich fällt unter anderem die Verwaltung der OGS. Zudem bin ich das Bindeglied zwischen dem Vorstand des Fördervereins, der als Träger der OGS fungiert, der OGS-Leitung und der Schulleitung. Man erreicht mich montags bis donnerstags von 07:15 Uhr bis 11:30 Uhr persönlich im Sekretariat oder unter der Telefonnummer 0211/8928410.