„BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas“ zeigt, dass gesundes Essen richtig lecker sein kann.

BIOLOGISCH bietet attraktive, abwechslungsreiche Speisepläne. Täglich gibt es zwei bis drei vollwertige Gerichte, wovon eines immer vegetarisch ist. Bei Speisen mit Schweinefleisch gibt es zudem generell eine Alternative aus Geflügel- oder Rindfleisch. Unser Speiseplan wird ständig aktualisiert und die Speisen wiederholen sich frühestens alle sechs bis acht Wochen.

• Essensphasen für 30 min im Gruppenraum / Mensa
  • Pädagogischer Mittagstisch / Erlernen von Essmanieren
  • Einhaltung festgelegter Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO
  • Das Mittagessen wird von einem Catering im „Cook and Hold – Verfahren“ geliefert.
  • Unser Förderverein versorgt alle Kinder täglich mit frischem Obst und Gemüse.
  • Den Kindern stehen jederzeit Getränke (Sprudel – /Wasser, Tee) zur Verfügung.
GGS Südallee