Karneval 2023

Karneval an der Südallee

Nachdem Karneval in den vergangenen beiden Jahren mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist, könnten wir Altweiber 2023 endlich wieder in gewohnter Weise mit der ganzen Schule feiern. Nach den Feiern in den Klassen ging es ab 10 Uhr in einer langen Polonaise durch die Flure und über den Schulhof mit allen Kindern zur großen Party in die Aula. Die Klassen 3c und 4a hatten die Aula am Vortag passend zum Thema „Tiere“ wunderschön geschmückt. Bei Tänzen, der Rakete und Witzen haben wir gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht und es gab viele strahlende Gesichter. Zum Abschluss haben alle Lehrerinnen und Lehrer auf der Bühne und die Kinder in der Aula zum „Fliegerlied“ getanzt.

Mit einem dreifacher Helau freuen wir uns auf die närrischen Tage und auf ein langes Wochenende.

8A1A5136

8A1A5083

8A1A4949

Karneval an der Südallee

närrischen Tage und auf ein langes Wochenende.